Rückblick: alle Veranstaltungen seit 1992

Wählen Sie ein Jahr, um die Zeitmaschine zu starten:

R.SA-Festival - Schwarzenberg 2020 | 06.06.2020

Erstmalig in der 28jährigen Geschichte musste die Veranstaltung verschoben werden. Grund die weltweite Covid-19 Pandemie.

Gemeinsam haben wir uns auf die Party des Jahres in Schwarzenberg gefreut und angesichts der Corona-Krise im Frühjahr die Daumen gedrückt. Dennoch wurden die Befürchtungen bestätigt. Aufgrund eines bundesweiten Verbotes von Großveranstaltungen konnte das R.SA-Festival im 28. Jahr seines Bestehens im Juni 2020 nicht stattfinden.

Es konnte mit allen Beteiligten und allen Künstlern ein neuer Termin gefunden werden. Die Veranstaltung wurde um ein Jahr auf den 5. Juni 2021 verschoben.

 

Künstler | R.SA-Festival - Schwarzenberg 2020