SLADE

SLADE sind ohne Zweifel eine der schillerndsten und aufregendsten Bands, die in Großbritannien gegründet wurden. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus perfektem Rock'n'Roll, unverschämter Extravaganz und purem Spaß haben sich SLADE in die Herzen von Millionen Rock Fans gespielt. Nicht weniger als 23 Top-20-Singles, von denen sechs No.1-Hits waren, plus sechs Nr.1-Alben haben SLADE in den internationalen Charts platziert.

In den siebziger Jahren wurden Slade zu Superstars und damit zu einer der erfolgreichsten Bands Europas und der Welt. Der SLADE Hit-Katalog ist der Größte der Glam Rock Ära: "Take Me Bak Home", "Mama We'er All Crazee Now", "Cum On Feel The Noize" und "Gudbye T' Jane" gehören bis heute zu den Songs, die weltweit in den Medien präsentiert werden.

SLADE´s Bühnenperformance ist eine dynamische, kraftvolle und berauschende Achterbahnfahrt aus purem unverfälschtem Rock'n'Roll.

Fotos

alle anzeigen

SLADE war hier in den Jahren: