Rückblick: alle Veranstaltungen seit 1992

Wählen Sie ein Jahr, um die Zeitmaschine zu starten:

R.SA-Oldie-Nacht | 28.05.2011

Fünf Monate vor der Oldie-Nacht: Tickets ausverkauft!

Leipzig, 14.01.2011. Ausverkauft! Heute, bereits fünf Monate vor der großen R.SA-Oldie-Nacht am 28. Mai in Schwarzenberg, sind alle Tickets weg! Das fantastische Line-Up des Abends hat alle Liebhaber der Veranstaltung frühzeitig überzeugt. „Das ist der absolute Knaller! Ich dachte nicht, dass man den Ansturm im letzten Jahr noch übertreffen kann, aber die Sachsen haben es geschafft!“ so Thomas Böttcher von R.SA.

12.500 Fans werden Ende Mai die 19. Ausgabe der R.SA-Oldie-Nacht feiern und ihren Stars auf der Schwarzenberger Waldbühne zujubeln. Das Aufgebot der Veranstaltung hat es aber auch in sich: Die BöFis präsentieren die besten Bands und musikalischen Highlights der vergangenen fünf Jahrzehnte. Angekündigt haben sich unter anderem DIE PUHDYS, SLADE, Steve Priest`s SWEET, Peter Tork from THE MONKEES, HARPO und Ehrengast KAREL GOTT. 

Die letzten 70 Tickets hatten Thomas Böttcher und sein Kollege Uwe Fischer gestern Abend persönlich verkauft. „So schnell konnten wir gar nicht gucken! Innerhalb von 30 Minuten waren alle Tickets weg.“ staunt Uwe Fischer, der sich schon seit Monaten auf diesen Abend freut. 

Alle glücklichen Ticketbesitzer sollten sich jetzt allerdings nicht zurücklehnen. Ähnlich knapp wird es auch in diesem Jahr wieder mit den Zimmern in den naheliegenden Hotels und Pensionen aussehen. Wer also an diesem Abend die Nacht zum Tag machen will, sollte sich schnell noch einen Schlafplatz sichern. Thomas Böttcher: „Zur Not machen ´mer eben alle durch!“ 

 

alle anzeigen