R.SA-Festival meldet sich zurück!

Jetzt Restkarten mit 20% Rabatt sichern.
31.03.2022

Das legendäre R.SA-Festival in Schwarzenberg ist zum 30. Jubiläum zurück: Jetzt die letzten Tickets für das R.SA-Festival 2022 sichern!

Es darf wieder uneingeschränkt gefeiert werden! Das R.SA-Festival wird am 18. Juni 2022 auf der Waldbühne Schwarzenberg wieder zum Mekka der Musiklegenden. Nach zweijähriger Pause ist es gelungen, alle bereits angekündigten nationalen und internationalen Künstler für dieses Jahr erneut zu gewinnen.

Das R.SA-Festival ist zurück und die Waldbühne in Schwarzenberg wird am 18. Juni endlich wieder abgerockt. Dabei lässt das grandiose Line-Up die Musik-Herzen der Fans höherschlagen und verspricht zum 30-jährigen Jubiläum viele musikalische Highlights.

„Das gesamte R.SA Team freut sich, endlich wieder zusammen mit unseren Hörern das R.SA-Festival erleben zu dürfen und gemeinsam mit BONNIE TYLER, SLADE, MÜNCHENER FREIHEIT, PURPLE SCHULZ, THE TROGGS, der genialen AC/DC Tribute Band THE JAILBREAKER und den R.SA-Festival-Kultrockern THE FIREBIRDS, die Bühne zu rocken. Das wird wieder eine grandiose Party“ so R.SA Frühstücksmoderator Jürgen Karney.

Doch für das bereits zweimal verschobene Mega-Event sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Deswegen heißt es jetzt schnell sein! Das Festival war eigentlich bereits ausverkauft. Doch die Veranstalter haben es möglich gemacht, dass sich die schnellsten Fans jetzt noch die letzten Tickets sichern können. Zum Neustart des Ticketverkaufs erhalten alle R.SA-Festival Fans die Tickets mit Frühbucherrabatt.

Alex Kind, Programmchef R.SA: „Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit unseren Hörerinnen und Hörern zu feiern. Die lange Corona-Pause hat uns alle auf eine harte Probe gestellt. Daher ist es jetzt umso schöner, dass wir wieder voll durchstarten können und uns alle Künstler und Künstlerinnen erhalten geblieben sind.“

Das Gute: Die Fans müssen sich um nichts kümmern, die Tickets bleiben gültig und sichern damit das Überleben des Festivals.

Jetzt Restkarten sichern!