R.SA-Festival das 8. Mal in Folge ausverkauft!

25 Jahre Oldies in Schwarzenberg
27.12.2016

Wie in den zurückliegenden Jahren lädt R.SA zum Kultfestival nach Schwarzenberg ein und freut sich mit mehr als 10.000 Musik-Fans auf einen grandiosen Abend. Im 25. Jahr ist das Spektakel restlos ausverkauft – und das wiederholt ein halbes Jahr vor der Veranstaltung.

Jedes Jahr feiern tausende Oldie-Fans mit R.SA zu beliebten Größen der Musikgeschichte. „Niemand möchte das große Jubiläums-R.SA-Festival verpassen“, erzählt Uwe Fischer stolz. „Unsere R.SA-Hörer machen uns jedes Jahr aufs Neue sprachlos. Bereits jetzt ausverkauft – das ist für mich eine zweite Bescherung, so kurz nach Weihnachten. Da lassen wir uns im neuen Jahr nen richtigen BöFi-Knaller für unsere Festival-Fans einfallen!“, verspricht Thomas Böttcher.

Die Besucher des R.SA-Festivals dürfen sich im Jubiläumsjahr auf grandiose musikalische Unterhaltung freuen. R.SA holt den Musikfans Topbands wie JETHRO TULL und SAILOR nach Schwarzenberg. Als wäre das noch nicht genug, heizen MIDDLE OF THE ROAD und ALBERT HAMMOND den Besuchern ein. THE RUBETTES und PUSSYCAT rocken 2017 ebenso die Bühne wie Jubiläumsgast FRANK ZANDER und die R.SA-Festival-Kult-Rocker THE FIREBIRDS.

Selbstverständlich dürfen sich die Zuschauer wieder auf ihre Moderationslieblinge freuen. Die BöFis werden mit viel Witz und frechen Sprüchen für ausgelassene Stimmung sorgen und die Zuschauer durch einen unvergesslichen Abend begleiten.

weitere Informationen