R.SA-Festival das 7. Mal in Folge ausverkauft!

Böttcher & Fischer sind aus dem Häuschen:
21.01.2016

Das R.SA-Festival am 4. Juni 2016 ist ausverkauft. Wie in den zurückliegenden Jahren laden Böttcher & Fischer zum Kultfestival nach Schwarzenberg ein und freuen sich mit mehr als 10.000 Musik-Fans auf einen grandiosen Abend. Auch dieses Jahr ist das Spektakel restlos ausverkauft – und das bereits ein halbes Jahr vor der Veranstaltung.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist die Waldbühne Schauplatz für großartige Unterhaltung. Jedes Jahr feiern tausende Oldie-Fans mit R.SA zu beliebten Größen der Musikgeschichte. „Dieses Erlebnis möchte sich wohl auch dieses Jahr keiner entgehen lassen“, erzählt Uwe Fischer stolz. „Unsere Festival-Fans sind der Wahnsinn. Zum siebten Mal ausverkauft?! Uwe, da müssen wir uns jetzt aber was ganz Besonders ausdenken für das verflixte siebte Jahr“, lacht Thomas Böttcher.

Die Besucher des diesjährigen R.SA-Festivals dürfen sich erneut auf grandiose musikalische Unterhaltung freuen. „Das LineUp ist erste Sahne“, verrät Uwe Fischer. R.SA holt den Musikfans Topbands wie Nazareth und Smokie nach Schwarzenberg. Als wäre das noch nicht genug, heizen Mungo Jerry und Christie den Besuchern ein. The Rattles und Manfred Mann’s Earth Band rocken dieses Jahr zum ersten Mal beim R.SA-Festival, dafür gehören Karussell und The Firebirds fast schon zum Inventar. „So ‘ne Wahnsinns Mischung hatten wir noch nie. Das wird nen riesen Ding“, freut sich Thomas Böttcher.

Selbstverständlich dürfen sich die Zuschauer wieder auf ihre Moderationslieblinge freuen. Die BöFis werden mit viel Witz und frechen Sprüchen für ausgelassene Stimmung sorgen und die Zuschauer durch einen unvergesslichen Abend begleiten.

Hier noch ein weiteres Highlight der Waldbühne Schwarzenberg:
am 24.06. - Rock Legenden - Puhdys+City+Karat – Tickets gibt es hier

weitere Informationen