R.SA-Oldie-Nacht am 31. Mai 2014

R.SA – Mit Böttcher & Fischer schon in Vorfreude:Oldie-Nacht 2014 in Vorbereitung.
16.09.2013

R.SA – Mit Böttcher & Fischer schon in Vorfreude:
Oldie-Nacht 2014 in Vorbereitung.

Bereits fünf Monate vor der großen R.SA-Oldie-Nacht 2013 waren die Tickets in Rekordzeit restlos ausverkauft. 12.500 begeisterte Fans und eine Stimmung, die noch kilometerweit über den Rand der Waldbühne schwappte, machten das Musikspektakel, trotz Starkregen, zu einem gigantischen Erfolg.

2013 feierte R.SA gleichzeitig 10-jähriges Jubiläum. Doch auch in der neuen Dekade ruhen sich Böttcher & Fischer nicht aus: Die Vorbereitungen für die R.SA-Oldie-Nacht 2014 laufen bereits auf Hochtouren. Am 31.05.2014 bebt die Bühne in Schwarzenberg und mit ihr der ganze Freistaat.

Nach mehr als zwanzig Jahren ist die Oldie-Nacht in Schwarzenberg bereits Tradition geworden. Und Traditionen soll man pflegen. Deshalb wird auch dieses Jahr ein großartiges LineUp die Zuschauer begeistern. Verraten werden die Künstler allerdings noch nicht. Böttcher & Fischer kribbelt es schon in den Fingern, Ende Oktober die Künstler preiszugeben. „Es werden wieder erstklassige Bands sein, die die Menge garantiert mitreißen", verspricht Programmchef Uwe Fischer. Thomas Böttcher grinst über beide Ohren: „Die Leute werden uns die Tickets aus der Hand reißen, wenn wir erst mal die Bombe platzen lassen."

Vorverkaufsstart ist wieder am 1. November, wie gewohnt mit 20 Prozent Frühbucherrabatt.

Alle Fans sollten also schon mal die Laufschuhe festschnüren. Wenn der Startschuss für das Rennen um die Tickets fällt, sichert vorzeitiges Erscheinen wie immer beste Plätze. Und auch die Zimmer in Schwarzenberg werden wieder schnell ausgebucht sein.

Bilder der R.SA-Oldie-Nacht 2013 gibt es hier.