SOULFUL DYNAMICS

Die legendäre Gruppe SOULFUL DYNAMICS, die in den 70er Jahren mit Hits wie „Mademoiselle Ninette“, „Saah Saah Kumba Kumba“, „CoconutsFrom Congoville“ und vielen weiteren die internationalen Charts stürmte, hat sich wieder zusammengefunden, um die Musik und Bühnenshow wieder aufleben zulassen, die Millionen begeistert hatte.

Andy Anderson – Sänger, Komponist, Produzent und Chef der Gruppe, hat die Mitglieder der Gruppe nach langer Pause wieder zusammengeholt und durch zusätzliche Musiker verstärkt, um so die Show noch dynamischer zu gestalten. Da die Fangemeinde in den letzten Jahren noch größer geworden ist, holte das ZDF die SOULFUL DYNAMICS in den Fernsehgarten, um ihren Hit „Mademoiselle Ninette“ zu präsentieren. Viele andere Sender folgten zur Freude der Fans. Die Soulfuls sind auch heute noch „live and direct“ und sorgen für eine Spitzenstimmung.

SOULFUL DYNAMICS war hier in den Jahren: