SHAKIN’ STEVENS

Zum ersten Mal seit drei Jahrzehnten tourt SHAKIN‘ STEVENS 2019 wieder durch Deutschland und steht auch am 1. Juni in Schwarzenberg auf der Bühne. Im Gepäck hat er seine Hits wie z.B. „Marie, Marie“ und „Oh Julie“ sowie viele Überraschungen.

SHAKIN‘ STEVENS sagt selbst: „Ich habe in Vorbereitung auf die Tour meinen Liederkatalog neu überarbeitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht, meine unterschiedlichen Musikstile, die ich während meiner Solokarriere aufgenommen habe - von Rock´n Roll über Cajun bis hin zu klassischem Rock, Latin, Blues und Americana - wieder neu zu entdecken. Für meine Show habe ich viele beliebte Hits ausgewählt. Es wird aber auch einige Songs geben, die ich seit ein oder zwei Jahrzehnten nicht live auf der Bühne gespielt habe – also freut Euch auf einige Überraschungen! Ich werde aber auch bekannte Songs von anderen Künstlern, deren Arbeit ich bewundere, sowie neue Songs präsentieren. So bietet die Show insgesamt einen ganz aktuellen Überblick meiner Musik. Ich kann es kaum erwarten, für mein Publikum in Deutschland wieder auf Tour zu gehen und eine tolle Zeit zu haben.“

SHAKIN’ STEVENS war hier in den Jahren: