COVID-19 / CORONAVIRUS 2021

Auch im 29igsten Jahr musste die Veranstaltung nochmals verschoben werden. Grund die weltweite anhaltende Covid-19 Pandemie.

Aufatmen bei allen Fans und den Organisatoren des R.SA-Festivals: Das legendäre Festival in der Waldbühne Schwarzenberg bleibt erhalten und kann auf das Jahr 2022 verschoben werden!

Nach wochenlangen Verhandlungen mit den Künstlern konnten jetzt die Organisatoren die geglückte Verschiebung des Festivals auf das nächste Jahr bekannt geben.

Das restlos ausverkaufte R.SA Festival findet nun am 18. Juni 2022 wieder in der Waldbühne Schwarzenberg statt. Die gleichen Stars, die gleiche Kulisse, die gleiche einzigartige Stimmung - nur ein neuer Termin. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

COVID-19 / CORONAVIRUS 2021 war hier in den Jahren: