R.SA-Festival – Schwarzenberg 2020

Aktuelle Hinweise zu Covid-19
15.04.2020

Wir haben uns in den letzten Wochen gemeinsam auf die Party des Jahres in der Waldbühne Schwarzenberg gefreut und alle haben die Daumen gedrückt. Was viele dennoch bereits befürchtet haben, ist nun traurige Gewissheit.

Aufgrund des bundesweiten Verbotes von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 kann das R.SA-Festival – Schwarzenberg im 28. Jahr seines Bestehens im Juni 2020 leider nicht stattfinden.

Wir begrüßen diese Entscheidung als verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung und setzen fortan alles daran eine schnelle Lösung zu finden. Wir sind im Gespräch mit Künstlern, Dienstleistern und Behörden und prüfen eine Verschiebung.

Wichtig ist: Alle Tickets werden ihre Gültigkeit behalten!

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir informieren. Unterstützen Sie uns dabei mit ihrem Vertrauen. Vielen Dank!

aktuelle Hinweise