Rückblick: alle Veranstaltungen seit 1992

Wählen Sie ein Jahr, um die Zeitmaschine zu starten:

R.SA-Oldie-Nacht | 02.06.2012

20 Jahre Oldie-Nacht in Schwarzenberg!

Am 2. Juni 2012 wird in Schwarzenberg gefeiert. 20 Jahre Oldie-Nacht in der Waldbühne.

Sie sind mittlerweile legendär geworden und haben ihren Ursprung im Jahr 1992. Genauer gesagt am 3. Juli 1992 um 20 Uhr startete die erste Oldie-Nacht als „OLDIE NACHT DES JAHRES“. Mit dabei waren SMOKIE, THE EQUALS, THE RUBETTES, SHOWADDYWADDY und MUNGO JERRY.

Mal sehen welcher Künstler schon vor 20 Jahren ein Oldie war und 2012 immer noch rockt.

Nostradamus hat es geahnt, die Maya haben es befürchtet und wir wissen es: 2012 wird ES passieren! Mit einem gewaltigen Knall feiert die R.SA-Oldie-Nacht am 2. Juni 20-jähriges Jubiläum in Schwarzenberg. Der Freistaat wird Beben.

Thomas Böttcher und Uwe Fischer von R.SA freuen sich auf ein gigantisches Line up mit Künstlern wie SUZI QUATRO & Band, THE HOLLIES, THE RUBETTES feat. Alan Williams, CITY, CHRISTIE, RANDFICHTEN und THE FIREBIRDS. „Nach der Oldie-Nacht 2012 spricht keiner mehr vom Weltuntergang. Danach erinnern sich alle nur noch an die geilste Party seit Jahren!“, freut sich Uwe Fischer schon auf nächstes Jahr. In dieser Nacht wird Schwarzenberg erneut zum Mekka aller Liebhaber der größten Hits der 60er, 70er und 80er. Wer das nicht verpassen möchte, sollte jetzt schon die Laufschuhe festschnüren, denn der Kartenverkauf startet am 1. November. Kollege Thomas Böttcher hat für alle Fans einen todsicheren Plan parat: „Ich empfehle schon mal die Campingausrüstung zu packen und an den Vorverkaufsstellen ein Lager zu errichten. Bei so einer geilen Party würde ich kein Risiko eingehen“!

 

alle anzeigen