Rückblick: alle Veranstaltungen seit 1992

Wählen Sie ein Jahr, um die Zeitmaschine zu starten:

R.SA-Oldie-Nacht | 29.05.2010

Große Namen wie Animals & Friends, BONEY M. feat. Original Marcia Barrett, Nazareth, Smokie, Berluc und Ted Herold haben sich für die exklusivste Oldie-Nacht des Jahres angekündigt.

Ausverkauft! In roten Lettern springt dieses Wort seit heute allen Fans der jährlich stattfindenden R.SA-Oldie-Nacht entgegen, wenn sie sich unter www.rsa-sachsen.de Tickets für die beliebte Oldie-Veranstaltung sichern wollen. Zwar kommen die BöFis erst am 29. Mai 2010 nach Schwarzenberg, doch das fantastische Line-Up des Abends hat alle Liebhaber der Veranstaltung frühzeitig überzeugt. „Wir sind vollkommen überwältigt, dass es jetzt schon keine Tickets mehr gibt. Das ist der absolute Wahnsinn!", so Thomas Böttcher. „Unsere Sachsen sind einfach spitze!"

Ausverkauft! Das trifft auch auf alle Hotels und Pensionen in Schwarzenberg und Umgebung zu. Schon lange bevor die Tickets vergriffen waren, begann der Sturm auf die Hotelzimmer. „Wir wollen es hier ja schließlich richtig krachen lassen und uns keine Gedanken machen, wer am Ende des Abends noch fahren kann", so die BöFis.

Ganze 15.000 Fans werden Ende Mai die 19. Ausgabe der R.SA-Oldie-Nacht feiern und ihren Stars auf der Schwarzenberger Waldbühne zujubeln. Und Stars gibt es in diesem Jahr einige zu sehen, denn die BöFis präsentieren die besten Bands und musikalischen Highlights der vergangenen fünf Jahrzehnte.

 

alle anzeigen