Rückblick: alle Veranstaltungen seit 1992

Wählen Sie ein Jahr, um die Zeitmaschine zu starten:

R.SA-Oldie-Festival - Schwarzenberg 2015 | 30.05.2015

Beim ausverkauften R.SA-Oldie-Festival wurde wieder gerockt! Tausende Besucher haben in Schwarzenberg einen unvergesslichen Abend mit dem R.SA Team und zahlreichen Bands verbracht.

Insgesamt 12.500 begeisterte Oldie- und Rockfans verbrachten zusammen mit R.SA einen absolut gelungenen Abend auf dem R.SA-Oldie-Festival 2015 in Schwarzenberg und feierten bis in die Nacht hinein. Die ausverkaufte Waldbühne war bei super Wetter wiedermal eine traumhafte Kulisse für alle Live Acts und Hörer. Dieses Jahr standen die BAY CITY ROLLERS, THE EQUALS, SLADE, THE TROGGS, MARMALADE, FRANK SCHÖBEL & BAND, T-REX, THE FIREBIRDS, HERMAN'S HERMITs und natürlich das R.SA-Team live auf der Bühne und sorgten für einen mitreißenden und stimmungsvollen Abend.

Für die besondere R.SA Atmosphäre sorgten Highlights wie der R.SA-Oldie-Festival Song "Ich war noch niemals in Schwarzenberg" sowie die typischen Comedy-Einlagen von Böttcher & Fischer.

 

alle anzeigen